Mietwohnungen

By | 15. Dezember 2015

In unserer Wohnanlage befinden sich 82 alten- und behindertengerechte Wohneinheiten für Einzelpersonen in der Größenordnung von ca. 40 m2 sowie für Paare in der Größe 51, 55 bzw. 59 m2. Jede Wohneinheit besteht aus Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küchenzeile, Flur, behindertengerechter Nasszelle und Balkon bzw. Terrasse. Die weitere Einrichtung der Wohnung liegt in der eigenen Regie des jeweiligen Mieters.

start02 ggh02Die Warmmiete beträgt zur Zeit 10,10 Euro. Weiterhin schließen wir mit jeder Mietpartei einen Betreuungsvertrag ab. Die monatliche Pauschale beträgt hier zur Zeit 120,00 Euro.
Außerdem besteht gegen entsprechendes Entgelt die Möglichkeit, am gemeinsamen Mittagstisch teilzunehmen. Es kann zwischen zwei Gerichten sowie verordneter Diät gewählt werden.
Ferner halten wir eine Tagesstätte vor, in der wir entsprechende Veranstaltungen im musischen wie kulturellen Bereich anbieten, sowie eine angeschlossene Cafeteria.

Servicewohnen am Burghügel Mark im Überblick:

• 82 Wohnungen
    an der Marker Allee in Hamm
  • Apartments
    von 37 bis 60 Quadratmetern
  • Warmmiete:
    11,10 Euro pro Quadratmeter
  • Betreuung durch Hausdamen:
    120,00,- Euro monatlich
  • Kein Wohnberechtigungsschein erforderlich
  • Jede Wohnung verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse
  • Eigener Telefonanschluss –eigener Briefkasten – eigene Postadresse
  • Gemeinschaftsräume – auch für private Feiern nutzbar
  • Nutzung von Gymnastik-/Sportraum inklusive
  • Große Garten- und Parkanlage

Ein Zuhause für das Alter.

Grundriss:

Beispiel eines Grundrisses Im Seniorenstift Mark